Dienstag, 15. Juli 2014

Blumige Häkeleien

Ich habe im Urlaub ein bisschen gehäkelt. Und als ich dann die Fotos machen wollte, ist mir aufgefallen, dass ja noch in der Schwangerschaft einige Häkeleien entstanden sind, die ich aber bisher noch nicht fotografiert hatte...
Deshalb bekommt ihr jetzt eine reinste Häkelparade präsentiert ;-)
Die Blumen sind alle nach dem Häkelfrühling vom kunterbunten Kleeblatt.
Die Anleitung (freebie) für den Pilz und das Herz findet ihr bei leben lieben machen: Klick
Anleitung (freebie) für die Eule hier: Klick
Die kleinen Blümchen habe ich hier schonmal beschrieben:Klick

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder eingedeckt ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche

LG Caro





Kommentare:

  1. Ohhh, ahhhh, uhhh......"haben-will-Faktor" extrem hoch!
    Total schön......ich werde dich demnächst mal wieder kontakten! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro
    Die Blumen, Eulen, Pilze etc. sind toll. Vor allem aber die Blumen auf den ersten paar Fotos, die Farbkombis und die ausarbeitung sind zauberhaft.
    Liebe Grüsse
    Katja
    PS: ich hoffe es sind zu viele Komplimente wegen dem Kleid, denn es ist für die Hochzeit meines Bruders ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind die schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Deine Häckeleien. Besonders süß finde ich die Pilze.
    Lieben Gruß,
    Katharina

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...