Dienstag, 15. Juli 2014

Blumige Häkeleien

Ich habe im Urlaub ein bisschen gehäkelt. Und als ich dann die Fotos machen wollte, ist mir aufgefallen, dass ja noch in der Schwangerschaft einige Häkeleien entstanden sind, die ich aber bisher noch nicht fotografiert hatte...
Deshalb bekommt ihr jetzt eine reinste Häkelparade präsentiert ;-)
Die Blumen sind alle nach dem Häkelfrühling vom kunterbunten Kleeblatt.
Die Anleitung (freebie) für den Pilz und das Herz findet ihr bei leben lieben machen: Klick
Anleitung (freebie) für die Eule hier: Klick
Die kleinen Blümchen habe ich hier schonmal beschrieben:Klick

Jetzt bin ich auf jeden Fall wieder eingedeckt ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche

LG Caro





Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...