Freitag, 24. Januar 2014

Freutag

Heute habe ich frei :-)
Und das alleine ist ja schon ein Grund zum freuen!
Und ich werde meinen freien Vormittag nutzen um an meiner Idee für das Faschingskostüm weiter zu arbeiten. Gerade auf dem Rückweg von der Krippe hatte ich schon wieder eine neue Umsetzungsidee.....
Lasst euch überraschen ;-)

Und dann habe ich noch ein herrliches Muckelinchen Foto für euch:
"Backe backe Kuchen"

Wünsche euch ein wunderschönes WE
LG Caro

Nachtrag: ich glaub ich mache jetzt doch noch bei dem Karneval Sew along mit :-)

Kommentare:

  1. Ich bin mega gespannt!! Sieht schon ganz toll aus der Entwurf.
    Geniess den freien Tag!

    Schönes Wochenende Caro!

    AntwortenLöschen
  2. ein papagei - eine tolle idee :) da bin ich mal gespannt auf die umsetzung!
    das foto ist zuckersüß - das ist doch das beste am backen :D

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro

    Da freu ich mich auf das Ergebnis ;) geniesse deinen freien Tag.
    Darf ich auch vom Kuchen haben? ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast Du Dir ja etwas wahrlich exotisches vor genommen !!!
    Bin gespannt ....
    Tja, und für die nächste Kuchenback - Aktion weiterhin so gute Nerven !!! ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderkuscheliges Wochenende
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was für ein schönes Ferkel-Foto! ;-)

    Aber in dem Alter darf man das noch, wenn meine Große so eine Schweinerei machen würde, wäre das echt was anderes. *lach*

    Viel Spaß noch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja gestehen Fasching ist so gar nicht meins und wird hier auch nur noch in der Grundschule gefeiert, ansonsten ist es hier eigentlich total tabu, doch auf Deines bin ich gespannt
    > was gab es denn für Kuchen???
    schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. oooh, schade....Du kannst doch prima bei meinem Sew-Along zum Thema Karneval mitmachen....Ich liebe nämlich Karneval :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Auf dein Kostüm bin ich ja sehr gespannt, es sieht sehr aufwendig aus!
    Hihihi, solche Bilder kenne ich, daher hat Fräulein nun Schürzen... aber das Teigablecken und mithelfen ist doch das allerschönste für Kinder!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Super, Du hast Dich noch verlinkt - da freu ICH mich dann drüber :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...