Freitag, 31. Januar 2014

Freutag mit einem Babyoverall

Heute ist schon wieder Freutag!
Und am meisten freue ich mich auf noch ein paar ruhige Wochen (hoffentlich) bevor hier noch mehr Trubel ist. Denn gestern war mein letzter Arbeitstag :-)
Ausserdem ist endlich der Overall fertig, den ich bei unserem kleinen Nähtreff angefangen habe.
Es ist der Schnitt Kirahvi Overall in 62 aus der Ottobre 01/2013
Aus kuscheligem Pünktchen-Fleece vom Stoffmarkt
lila Bündchen
und Jersey in pink. Beides vom Kar*adt
Nur die Ärmelbündchen habe ich etwas anders gemacht, denn einfach annähen und umklappen und noch mal annähen war viel zu locker und sah doof aus.
Jetzt könnte man den Overall sogar wenden. Eine gute Anleitung, wie das bei Wendejacken mit den Ärmeln funktioniert findet ihr bei bienvenido colorido.

Und dann kam diese Woche noch ein Paket von der lieben Andrea, mit lauter Bündchenresten, die perfekt für kleine Bodys sind!
Danke noch mal, dass du an mich gedacht hast!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :-)
LG Caro


Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja toll aus! Die Farbkombi finde ich auch total schön.

    AntwortenLöschen
  2. der ist super schön geworden!!! und bestimmt mega kuschlig ;-)
    ganz liebe grüsse
    andrea

    ...bin schon auf die nächsten bodys gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Och Caro, das ist soooo süß!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt niedlich. Und die Farben mag ich auch total! Viel Spaß bei der "Arbeitsfreien" Zeit =), bevor sie bestimmt wieder arbeitsreicher wird!

    Schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...