Sonntag, 30. September 2012

Stoffbild selbstgemacht

Wie ich ja schon erzählt habe, sind wir gerade dabei das Kinderzimmer fertig zu stellen. Inzwischen ist das Schlafsofa bei Oma und Opa und der Stubenwagen wieder auf dem Speicher. 
Und heute morgen hat mein Mann eine Schublade meiner Kruschtkommode aufgemacht und ein Stück Kinderstoff von restposten.de hat mich kurz angeblinselt. 
Und dann hatte ich plötzlich die Eingebung, dass wir im Keller ja noch einen ungenutzten Keilrahmen haben und dieses Stöffchen ein super Bild sein könnte :-)
Gesagt getan: Dank Schwiegervaters Tacker war das Stoffbild auch Ruck Zuck fertig:


 Zum Glück hab ich dieses Reststück damals mitbestellt, denn als Bild sieht es wirklich super aus!

LG Caro

P.S. meine Shelly ist tatsächlich fertig und passt auch noch :o) Bilder folgen noch. Hier eine kleine Vorschau


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...