Mittwoch, 5. September 2012

Upcycling Sommerhose

Heute Mittag habe ich noch schnell eine Elbahose für unseren anstehenden Urlaub genäht. 
Ein Upcycling oder auch Recycling aus einer Baumwollhose von mir. Sie ist leider hinten gerissen und mein Flickversuch hat nicht so wirklich geklappt. Nach dem "Wageln" heute morgen war sie schon wieder kaputt. Deshalb hab ich jetzt kurzerhand die Beine abgeschnitten und wiederverwertet. (Mal schauen ob ich mich traue sie noch als Shorts zu tragen...) Hier also das Ergebnis:


Ich hab noch ein bisschen gespielt und noch Bänder und Herzen draufgestickt. Der Schnitt ist mein eigener inspiriert von femayaja.


LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...