Dienstag, 31. Mai 2016

Babygeschenke


In unserem Bekanntenkreis gibt es zwei neue Erdenbürgerinnen die natürlich benäht werden mussten!
Lustigerweise haben beide jeweils zwei größere Brüder und sind alle im ähnlichen Alter, nur das eine davon am anderen Ende der Welt wohnt.
Der Regenbogenbody mit dem London Calling Stoff passte einfach zu perfekt, wenn man die Geschichte der Eltern kennt!
Das Wickelshirt ist aus einer Ottobre und habe ich hier schon mal für unseren kleinen Lumpi genäht
Zusammen mit dem kurzärmligen Regenbogenbody und der klimperklein Babyhose haben die drei ihre Reise nach Australien angetreten.

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

1 Kommentar:

  1. Ach wie goldig!!! Ich nähe auch so gerne für Babys!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...