Donnerstag, 5. November 2015

Bodyparade und Flamingo Body in Action

Auf dem Stoffmarkt habe ich einen witzigen Flamingo-Jersey mitgenommen.
Die junge Dame ist gar nicht mehr so leicht zu erwischen, aber auf dem Wickelplatz sind ein paar lustige Schnappschüsse entstanden.
Ausserdem gab es nochmal Nachschub für unsere Freunde in 56. Der junge Mann hat aber einen ziemlichen Schub gemacht, so dass sie schon wieder zu klein sind ;-)
Und noch ein unifarbener als Basic-Body in 86 für MiniMuckelinchen.

Wünsche euch eine schöne Restwoche! 
Ich werde mich morgen mit der Mini auf den Weg zum bayrischen Nähtreff machen, und freu mich schon einige von euch mal wieder live zu sehen :-)
LG Caro

Kommentare:

  1. Was bin ich Dir neidisch!! Fährst Du zu Renate? Hach so schön!!

    Ich liiiiebe Famingos und dieser Stoff ist einfach goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig! Ich freue mich schon so auf morgen! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...