Dienstag, 17. November 2015

Schon vier

Heute hat unser großer Lumpi Geburtstag!
und wie schon letztes Jahr gibt es einen Zahlenkuchen für den Kindergarten.
und ein Geburtstagsoberteil gibt es natürlich auch. Es ist wieder mein momentan absoluter Lieblingsschnitt: das Banana Sweet Kapuzenkleid aus der Ottobre 4/2014 

Am Wochenende ist sie morgens mit einem dicken Auge aufgewacht. Irgendetwas muss sie gestochen haben, die Arme konnte fast nicht raus schauen. Wir waren dann auch in der Notfallpraxis vom Rosenheimer KH. Und dank Augentropfen und einen super Tipp wie man sie bei Kindern anwendet, ist es am Montag fast wieder weg gewesen. Ich hatte schon ein bisschen Angst, dass sie ihren Geburtstag gar nicht richtig feiern kann....

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Hach, dieser Schnitt muss hier auch endlich mal genäht werden. Ich habe nur solchen Respekt davor... Dein genähtes Kleid ist auf jeden Fall schön geworden und ich wünsche eine schöne Geburtstagsfeier!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Was für ein Mist mit dem Auge.

    Ich hoffe ihr hattet trotzdem eine schöne Feier...der Kuchen ist cool und das Kleid sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro
    Dass ist ja doof mit dem Auge :( Zum Glück geht es ihr wieder besser.
    Das Kleid istt klasse und der Kuchen sieht lecker aus, ich hoffe ihre konntet das ganze geniessen und wünsche deiner Maus nachträglich alles, alles gute zum Geburtstag.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...