Dienstag, 10. November 2015

Strickereien


Dieser Pulli ist ein Ufo vom letzten Winter und jetzt endlich fertig geworden!
Er ist nach dem Prinzip des RVO (Ragland von oben) und einfach nach frei Schnauze entstanden.
Ich dachte ja erst er ist viel zu groß und ist eher noch was für die große Schwester, aber er passt doch
Und da ich schon dabei bin; diese Socken schlummern schon ewig auf meinem Rechner und sind auch schon alle letzten Winter entstanden:




Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro


1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden...vielleicht sollten wir mal einen Strick-Treff machen, dann komme ich auch wieder auf den Geschmack.... ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!  Meine Schwester hat sich von mir ...