Dienstag, 1. Juli 2014

Thailändischer Engel

Wir sind leider schon wieder zurück aus Südtirol! Das Wetter war zwar auch sehr gemischt, aber nicht so bescheiden wie hier ;-)
Diesen tollen Engel hat mir meine Schwester vor Ewigkeiten auf ein Shirt gemalt das leider inzwischen zu kurz geworden ist.
Aber zum Glück nicht zu kurz, um daraus nicht noch eine Tunika für Muckelinchen machen zu können :-)
Als Basis habe ich wieder den bewährten Schnitt des Schnabelina Kleides genommen!
Sie hat es auch schon fleissig im Urlaub getragen und auf dem Weg hin gleich mal im Auto voll gek*** ;-)

Und hier noch ein Vorher-Bild:
Hach ich liebe Klamotten-Recycling!!

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro




Kommentare:

  1. Selbst gemalt hat den deine Schwester?! WOW......Respekt! Sieht toll aus - und wenn es nun durch Recycling weitergenutzt wird, ist das total schön! Mache ich auch so gerne.....alte Sachen mit verwerten! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine kreative Familie !!! - Klasse !!!
    ich hoffe, Du bekommst die Flecken raus ....
    Achja, wir lieben unsere Kinder, wir lieben unsere Kinder .......
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, dass deine Schwester das Bild selbst gemalt hat. Um so schöner, dass dieses tolle Bild mit der süßen Tunika weiterlebt.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...