Freitag, 11. Juli 2014

Freutag

Nachdem ich mich ja gestern noch "beschwert" habe nur für meine Kinder zu nähen, ist am selben Tag noch die noch die Schnabelina HipBag für mich entstanden :-)


Und ich sage euch, das hat so viel Freude gemacht!
Hatte ich doch auch schon immer überlegt, dass so eine kleine Tasche für den Spielplatz perfekt wäre, da kommt Rosi mit der perfekten Lösung um die Ecke ;-)

Ich zeige sie euch dann nächste Woche noch genauer, ich will schließlich auch mal wieder RUMSen :-)

Wünsche euch ein wunderschöne WE
LG Caro

Edit: und hier gehts zum entsprechenden RUMS-Post

Kommentare:

  1. Liebe Caro,

    die ist aber toll geworden und erinnert mich daran, dass sie auch auf meinem Plan für die nächsten Tagen steht.

    Nen lieben Gruß´von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, deine HipBag ist eine der schönsten die ich bisher gesehen habe und macht lust sie auch mal zu nähen! GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Variante gefällt mir gut! Ich habe in den letzten Tagen diese feinen Taschen auf vielen Blogs bestaunt - aber so aus Jeans finde ich sie einmalig!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro
    Die ist klasse geworden, schön konntest du doch noch etwas für dich nähen ;)
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, die sieht ja klasse aus! Genau so schön, wie die Sachen, die du für deine Kinder gemacht hast! Nun habt ihr alle etwas schönes Neues, von dir genähtes! Wie toll!

    herzliche Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Caro,

    HAMMER find ich die!!! Pink ist ja eigentlich nicht meine Farbe, aber die Kombi *schmelz*
    GEIL!!!

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Gnihihiiii...sehr schöne Idee! Die Kontrastpaspel gefällt mir auch sehr. Schick schick...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...