Montag, 21. August 2017

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing.
Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen. Die Herbst/Winter Kollektion 2017 ist wirklich ein Traum. Ich hatte unglaublich Spass beim nähen und freue mich euch meine "Werke" endlich nach und nach zeigen zu können! Dank einer Erinnerung auf fb ist mir aufgefallen, dass es meinen Blog jetzt schon seit fünf Jahren gibt! Ich freue mich über jeden, der meine Seite besucht und den ich vielleicht dadurch auch zum selber machen inspirieren kann. Vor allem aber, bin ich sehr dankbar über die vielen Nährfreundschaften, die in den letzten Jahren entstanden sind :-) Fühlt euch alle gedrückt!


Den Anfang machen die beiden jolijou "Hausmessen" Designs
der Jersey Rainbow Unicorn 
und der unglaublich weiche Modal Sweat Morning Dew
 
Aus dem Modal musste ich einfach etwas für mich nähen! 

Shirt:
simples Shirt aus Klimperklein Buch 3
aus Rainbow Unicorn Jersey (by jolijou für Swafing)
in 104

Leggings:
aus Klimperklein Buch 3
aus Morning Dew (by jolijou für Swafing)
in 104

Oberteil mit Kragen:
Martha von Milchmonster
aus Morning Dew (by jolijou für Swafing).
Kragen ist aus dem Swafing Jersey "Vanessa" Farbe 936

Aus den Resten konnte ich noch einen kuschligen Schlafanzug kombinieren. 
Nachdem der Akku der Kamera defekt war, gibt es das Foto leider nur in kleiner "Handy-Qualität"
Hose:
Wohlfühlhose aus Klimperklein 3
aus Rainbow Unicorn und Swafing Bündchen Heike 647

Shirt:
Basicshirt aus Klimperklein 3
aus Morning Dew, Swafing Vanessa Jersey 936 und Swafing Bündchen Heike 647
beides in 104 mit ziemlich viel Zuwachspotenzial ;-)

Alle diese Stoffe sind ab dem 21.8. für Fachhändler auf der Swafing Hausmesse erhältlich und kurz darauf bei euren Lieblings-Stoffhändlern mit Swafing Sortiment.


Ich wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG eure Caro






*Die Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt*


1 Kommentar:

  1. Wunderschön!!! Ja, das sind auch mal wieder Traumstoffe!!! Und Eure Fotos sind einfach immer wieder echt klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...