Dienstag, 4. Juli 2017

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis holen muss....habe ich sie einfach mal gefragt, was sie denn gerne auf ihre neue Sweat-Jacke haben möchte. Sie hat sich darauf hin Stift und Papier geschnappt und mir aufgemalt wie der Stern aussehen soll!
Ich finde die Form so genial!
deshalb hab ich sie auch eins zu eins übernommen und mit dem witzigen Flamingo-Jersey hinterlegt.
Und meine Cover-Künste konnte ich auch gleich noch verfeinern :-)

Gott sein Dank war sie mit dem Ergebnis auch zufrieden ;-)


Wünsche euch eine schöne kreative Woche!

LG Caro

Schnitt: klimperklein Kinderjacke in 122
Die Stoffe sind teilweise vom Stoffmarkt und von aladina

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...