Donnerstag, 2. Februar 2017

Elderberry in Taupe als Frau Madita für mich

Soo lange musste ich warten, aber jetzt kann ich euch endlich beim heutigen RUMS ein viel getragenes Lieblingsteil zeigen :-)
Die liebe jolijou Andrea hat eine wunderschöne Frühjahr/Sommerkollektion 2017, die gerade in den Startlöchern steht um an die Stoffhändler raus zu gehen (teilweise sogar schon da)
Ich freue mich wie ein Schnitzel, dass ich ihre Stoffe vernähen darf!
Der Jersey hat eine super Qualität und fühlt sich richtig toll an.
Frau Madita von hedinäht ist ja Momentan mein absoluter Lieblingsschnitt 
und ist, wie ich finde, perfekt für so schöne Musterstoffe.
Elderberry von jolijou bekommt ihr ab Februar beim Stoffdealer eures Vertrauens. Es gibt noch superschöne andere Farben. Schaut doch auch mal bei Jeanette oder Gisi vorbei, die haben auch ganz tolle Sachen gezaubert!
Und hier noch ein richtiges Poser Foto *hihi*

Die nächsten Tage werde ich euch noch ein paar andere Sachen zeigen können
LG Caro




*Die Stoffe wurden mir zur Verfügung gestellt*


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...