Montag, 6. Februar 2017

Berry Love von jolijou

Achtung Bilderflut :-)
Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsdesign der aktuellen jolijou Berry Dreams Kollektion
Berry Love in grün!
hier als Klimperklein Kinderkleid für kleinen Lumpi
Ich finde bei diesem Schnitt kommen die Stoff-Designs immer so schön zur Geltung!
Das Kleid hat sich fast von alleine genäht, so viel Spass hat das nähen gemacht ;-)
Wer kennt noch die Bonbon Lippenstifte aus seiner Kindheit? 
Die perfekte Fotobestechung :-)
Berry Love von jolijou bekommt ihr seit Februar beim Stoffdealer eures Vertrauens. 

LG Caro

Jersey: Berry Love in grün, design by jolijou für swafing
Kleid: Kinderkleid von klimperklein


*Die Stoffe wurde mir zur Verfügung gestellt*

verlinkt bei: Made4girls

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...