Dienstag, 31. März 2015

Eine neue Runde Häkelblümchen

Ich habe heute auch noch einen kleinen Beitrag zum Creadienstag:
denn in letzter Zeit sind hier wieder ein paar Häkelblümchen entstanden, 
die ein ganz wundervolles Zuhause bei einer Bloggerfreundin gefunden haben!
Winke winke Gisi :-)
Ich häkle die kleinen Blümchen ja sehr gerne, sie sind eine wunderbare Beschäftigung abends auf dem Sofa!

Wünsche euch eine kreative Woche!

LG Caro

Und nach langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag für die Häkelliebe!



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Ich häkle die auch immer gerne mal zwischendurch.
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, ich schaffe es abends vorm Fernseher meist nicht mehr, meist stocke ich meinen Vorrat im Urlaub auf.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, sie sind wirklich wunderschön!!!!!!! Irgendwann machen wir mal einen Häkeltreff! Ich will das auch können!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...