Mittwoch, 11. März 2015

Ein kleines Täschchen als Geschenk

Meine Grundschullehrerin der ersten und zweiten Klasse hat immer noch Kontakt zu uns, was ich total schön finde! 
Immerhin waren ja auch drei von uns bei ihr ;-)
Die ganze Family war zu ihrem 70. eingeladen und natürlich hat sie auch etwas selbst genähtes bekommen!
Ein Kosmetiktäschchen "Susie" nach pattydoo aus ganz schönen Quiltstoffen, die ich mal an einem Stoffmarkt gekauft habe.
Fotoshootings sind inzwischen gar nicht mehr so einfach ;-)
Schwups schon hat sie sich das interessante Ding geschnappt!

LG Caro


Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich lad dich auch mal zu meinem 70. Geburtstag ein :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Mitbringsel! Jaaa.... Fotosknipsen mit Kind... sieht bei uns ganz ähnlich aus....;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön, daß du noch Kontakt zur Lehrerin hast! Und das Geschenk ist wunderschön!
    Wenn ich 70 bin - machst du mir dann auch so was? :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...