Montag, 2. Februar 2015

Partnerlook mit Strampelhose und Treggings

Die Mädels haben seit einiger Zeit ein Partnerlook-Outfit
Für Minimuckelinchen eine klimperklein Strampelhose in Größe 80
und für Muckelinchen eine Treggings von lillesol und pelle in Größe 104
Ein absolut toller vielseitiger Schnitt!
Eigentlich sind die Taschen nur angedeutet, aber Hosentaschen sind hier gerade ganz wichtig!
Also habe ich noch welche eingebaut
Sie hat sich natürlich auch gleich beschwert, dass sie ihr zu klein sind.... ;-P
Den Sternensweat habe ich vom Stoffmarkt. Er ist innen angeraut und nicht sonderlich elastisch, deshalb war 104 in der Breite auch eine gute Entscheidung.
Eigentlich hatte ich überlegt mir was daraus zu nähen, aber wie das halt immer so ist... aber das ist schon ok ;-)

Eine schöne Woche euch!
Mich hat es am WE leider mit dem vollem Erkältungsprogramm inklusive Gliederschmerzen erwischt :-(

LG Caro


Kommentare:

  1. Toll geworden - ich durfte auch erst mal Hosen nähen.....den Schnitt sollte ich mir auch ansehen.... gefällt mir gut! Und Hosentaschen sind ein absolutes must have!!! Wo soll man auch sonst Schneckenhäuser und co deponieren? :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Die Hosentaschen sind ja klasse!!! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah, du auch eine Treggings... und gleich mit passender Kleinschwesterhose dazu!! Sehr, sehr schön!! Gut, dass du dich für die größere Größe bei den Treggings bei diesem Sweat entschieden hast... ich habe auch eine aus einem nicht ganz so dehnbarem Stoff genäht und siehe da, meine Tochter kommt kaum alleine rein oder raus *lach*... aber wenn sie sie erst einmal anhat, ist alles gut... es ist und bleibt ein toller Basicschnitt!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...