Montag, 2. Februar 2015

Partnerlook mit Strampelhose und Treggings

Die Mädels haben seit einiger Zeit ein Partnerlook-Outfit
Für Minimuckelinchen eine klimperklein Strampelhose in Größe 80
und für Muckelinchen eine Treggings von lillesol und pelle in Größe 104
Ein absolut toller vielseitiger Schnitt!
Eigentlich sind die Taschen nur angedeutet, aber Hosentaschen sind hier gerade ganz wichtig!
Also habe ich noch welche eingebaut
Sie hat sich natürlich auch gleich beschwert, dass sie ihr zu klein sind.... ;-P
Den Sternensweat habe ich vom Stoffmarkt. Er ist innen angeraut und nicht sonderlich elastisch, deshalb war 104 in der Breite auch eine gute Entscheidung.
Eigentlich hatte ich überlegt mir was daraus zu nähen, aber wie das halt immer so ist... aber das ist schon ok ;-)

Eine schöne Woche euch!
Mich hat es am WE leider mit dem vollem Erkältungsprogramm inklusive Gliederschmerzen erwischt :-(

LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...