Donnerstag, 12. Februar 2015

Kostüm SewAlong - Finale und RUMS

Da isser der Tiger :-)
Und sie hat sich tatsächlich schminken lassen! Nur leider habe ich nicht bedacht, dass mein Kind sich andauernd mit dem Ärmel über den Mund wischt ;-)
Hier war es gerade noch ansehnlich. Wir haben dann aber doch nochmal den kompletten unteren Teil weggewischt und nur ein Näschen und ein paar Barthaare wieder drauf gemalt.

Und dann musste ich mir ja auch noch was für mich einfallen lassen...
also den Blumendraht ausgepackt und losgefrickelt:
Das Tigerfell ist praktischerweise ja auch ein super Zebrafell ;-)
Und so sah ich dann letzen Samstag aus:
Somit kann ich auch endlich mal wieder rumsen. Jipee!

Jetzt hoffe ich nur, dass ich es schaffe möglichst viele eurer Werke zu bewundern!

LG Caro




Kommentare:

  1. Zuckersüß dein kleiner Tiger :-) Und deine Schminkkünste sind toll .-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. jö wie putzig!! tolles kostüm!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, ist das niedlich!! Das Schminkgesicht rundet das Kostüm nochmal richtig toll ab!!

    AntwortenLöschen
  4. Was sind Deine Öhrchen witzig! Danke auch für die Anleitung! Und super geschminkt biste. Klasse.
    Und Deine Kleine ist ein Herzchen!
    Schön wären auch Farbbilder von Euch gewesen ~ dann hätte man vielleicht noch mehr erkennen können.

    Viel Spaß an Fastelovend!

    Dreimol Kölle alaaf

    Britta

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...