Freitag, 14. November 2014

Freutag

Heute habe ich gleich ein paar Freugründe!
Bei der lieben Sandra gab es  eine Verlosung mit gehäkelten Chucks und ratet mal wer aus dem Lostopf gezogen wurde :-))
Ich freu mich schon darauf sie Minimuckelinchen anzuziehen wenn sie da sind.
Dann hat noch Andrea bei ihrer Tochter aussortiert. Und Muckelinchen hat jetzt bald einen wunderschönen roten Mantel. Er wird zwar noch etwas groß sein, aber sie werden ja schneller größer als man will ;-)
Gestern hat Minimuckelinchen netterweise ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht und so ist das Geburtstag Oberteil für Montag auch schon fertig. Ich bin ganz verliebt in das Teil! Ich lass euch mal eine kleine Vorschau da ;-)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Caro 

1 Kommentar:

  1. Uiiii, die Vorschau gefällt mir schon mal richtig gut! Was für ein niedlicher Stoff!! Ich bin auf das Gesamtbild sehr gespannt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...