Dienstag, 10. Juni 2014

Neues Jahr neues Häcktop

Nachdem das heißgeliebte Häcktop vom letzten Jahr leider viel zu kurz geworden ist, musste unbedingt ein neues her!
Noch in der Schwangerschaft habe ich das Häkelstück gemacht und letzte Woche dann endlich fertig gestellt. Ich hoffe euch bald dann auch noch Bilder in Action zeigen zu können!
Diesmal ist es sogar mal zu Beginn den Sommers fertig ;-)

Wünsche euch ein schöne kreative Woche, wobei es ja im Moment fast zu heiss zum nähen ist....
LG Caro

Schnitt: Häcktop von Farbenmix in 98
Jersey: Ü-Paket von Michas Stoffecke



Kommentare:

  1. Ach das finde ich auch klasse! Die Farben sind auch so toll!
    Das sollte ich auch mal machen.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!!! Ich muss unbedingt noch häkeln lernen;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir auch richtig super! Ich werd mir gleich mal das e-book kaufen so begeistert bin ich!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Farben... toller Schnitt
    nur kann ich nicht häkeln :o(

    Viel Spaß beim Tragen
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro
    Das Top ist top :)
    Die Farben gefallen mir sehr, werde Heute Abend auch eins annadeln ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wieder eine ganz tolle Reklame für das ebook, Caro!

    Und natürlich freue ich mich jetzt schon auf die Tragefotos! :-)

    Die Kombination von Jersey und Häkeln ist eigentlich wie für dich gemacht, oder?
    Was die Temperaturen angeht, muss ich gestehen - zu heiß ist bei mir unter'm Dach tatsächlich nix, dann blogge ich höchstens, zu mehr reicht es dann nicht mehr. *g*

    Liebe Grüße

    Sabine (ich bin jetzt übrigens sehr gespannt *rätsel*)

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...