Montag, 5. August 2013

My kid wears... in Action

Bisher immer zu groß oder falsche Jahreszeit, hat Muckelinchen heute mein allererstes Ottobre-Projekt an!
Das Schürzenkleid ist jetzt zwar ein bisschen kurz, sieht aber total niedlich aus. 
Zum Glück hat mein Mann es heute einfach aus dem Schrank gezogen und ihr angezogen ;-) 
Und so habe ich heute auch mal wieder einen Beitrag zu my kid wears bei Rohmilch.

LG Caro

Kommentare:

  1. Süüüß! Das hatte ich auch mal für E. genäht, das waren noch Zeiten :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Kann sie aber auch super als Oberteil tragen! :)
    Liebste grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich niedlich!
    So schön! Eine kesse Rennfahrerin!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst!
    Und in Action ist es immer noch besser!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das istja knuffig und sieht wie gewollt nach einem Schürzenshirt aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...