Freitag, 21. Juni 2013

Freutag

Ich freue mich heute über die erste Kapuzinerkresseblüte 
und dass wir am Anfang der Woche an einem herrlich duftenden Holunderstrauch vorbeigekommen sind, und ich jetzt wunderbar aromatischen Hollersirup im Kühlschrank habe!
:-)
Schönes WE wünsche ich euch
LG Caro

Kommentare:

  1. mhmmm Holundersaft :)
    Die Blüte ist wunderschön,

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh, ich liebe holunderblütensirup!!!

    LG Tinsche.

    AntwortenLöschen
  3. Leeeecker! Holunderblütensirup habe ich dieses Jahr von meiner Schwiegermutti abgestaubt. :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Mit den Blüten kann man schön verzieren und schmecken gar nicht so schlecht.
    Hm und den leckeren Saft lass Dir gut schmecken.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ein holunderblütenduftendes Wochenende, Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmmmmh, lecker mit Prosecco und Eiswürfeln !!!
    Japs.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. mmh... holunderblütensirup! lecker. der holunder ist wirklich ein toller baum bzw. strauch, weil man fast zu jeder jahreszeit etwas leckeres ernten kann :)

    und dann noch kapuzinerkresse...lecker!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Holunderblütensirup zwar noch nie gemacht, kann mir aber vorstellen das er sehr köstlich schmeckt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...