Dienstag, 18. Juni 2013

Und schon wieder ein Schnittchen Julius in Action...

...oder auch Creadienstag die 25te.
Inzwischen ist es ja zum Glück endlich warm, aber dieses süße Schnittchen ist noch zur "Regenzeit" entstanden.
Ich habe hier zum ersten Mal pinkes Neon-Garn verwendet.

Ich finde es passt super zu dem grau mit den rosa Punkten ohne irgendwie grell herauszustechen.
Also seit kreativ und versucht auch mal Neon-Garn ;-)
Ich mag diesen Schnitt einfach.
Er ist perfekt für unser Muckelinchen, deshalb wandert dieser Post auch gleich noch hier hin.

Schnitt:Julius in 92 von schnittchen einfach nähen
Jersey: Stoffmarkt.

Ich wünsche euch eine schöne kreative und sonnige Woche!
LG Caro


Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...