Sonntag, 5. Februar 2017

Zwei Karten für die creativmesse in München zu gewinnen

Heute gibt es mal was ganz Anderes auf meinem Blog:
Vom 24.-26. Februar 2017 findet wieder im MOC München die creativmesse statt.

Sie hat sich inzwischen zur größten Messe Bayerns Rund um DIY gemausert, ihr findet dort wirklich alles was das kreative Herz begehrt! Hier ist zum Beispiel die Liste aller Aussteller und der Hallenplan. Auch gibt es einige kostenlose Workshops im Angebot.
Also wer aus dem Raum München kommt, ein Besuch lohnt sich :-)

Und das Beste ist, ich darf zwei Karten verlosen!
Einfach bis zum Sonntag 12.2.17 einen lieben Kommentar hinterlassen und schon seit ihr im Lostopf.

Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja dann auf der Messe :-)

LG Caro

Kommentare:

  1. Halli Hallo, was für eine tolle Verlosung für das Mega-Event...da würd ich gern mal durchflanieren und Versuch mein Glück..viel Spaß bei der Verlisung..glg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, ich versuche auch mein Glück!! Ich hoffe auf viele Inspirationen rund ums nähen! Gruß, Adina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Das ist ein toller Preis, D mache ich gerne fuer meine Mutter mit. Ich wohne im Ausland und kann nicht kommen, aber meine Mutter würde sich sehr freuen. Dann mal die Daumen gedrückt und Danke fuer die Verlosung.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caro - das wäre ein Anlass meinen Mann zu überzeugen dass ich da hin muss! :-)
    ich würde mich sehr freuen!
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro! Da will doch unbedingt mit ins Lostöpfchen hüpfen, denn ich war die letzten zwei Jahre auch auf der tollen Messe und man sieht immer wieder viel Input zum Nacharbeiten. Dankeschön für die Verlosung
    LG aus dem Westen von Oberbayern Margit

    AntwortenLöschen
  6. Endlich eine Messe in der Nähe. Ich interessiere mich für Stoff und alles was damit zu tun hat... schwuppdiwupp rein in den topf

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...