Freitag, 14. November 2014

Freutag

Heute habe ich gleich ein paar Freugründe!
Bei der lieben Sandra gab es  eine Verlosung mit gehäkelten Chucks und ratet mal wer aus dem Lostopf gezogen wurde :-))
Ich freu mich schon darauf sie Minimuckelinchen anzuziehen wenn sie da sind.
Dann hat noch Andrea bei ihrer Tochter aussortiert. Und Muckelinchen hat jetzt bald einen wunderschönen roten Mantel. Er wird zwar noch etwas groß sein, aber sie werden ja schneller größer als man will ;-)
Gestern hat Minimuckelinchen netterweise ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gemacht und so ist das Geburtstag Oberteil für Montag auch schon fertig. Ich bin ganz verliebt in das Teil! Ich lass euch mal eine kleine Vorschau da ;-)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lg Caro 

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...