Freitag, 6. Juni 2014

Ein kleines Täschchen als Geschenk

Muckelinchen war vor kurzem zum Geburtstag eingeladen. Als Verpackung habe ich schnell ein kleines Täschchen nach der Utensiloweise genäht. So kann sie es als Täschchen oder eben umgeklappt als Mini-Utensilo nutzen.
Diese süßen Entchen waren auch in dem tollen Geschenke-Paket von Gisi und Jeanette mit dabei! Wenn ich die Fotos sehe machen sie mir schon wieder richtig Freude und deshalb dürfen sie auch heute als mein Beitrag für den Freutag bei der lieben Martina herhalten :-)

Wünsche euch schöen Pfingsten und, wer hat, auch schöne Ferien!
LG Caro

Kommentare:

  1. Oh... so eine hübsche Verpackung!! Das ist mal was sehr Schönes!!
    Ich lass dir liebe Grüße hier!!
    SAndra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr süß! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...