Montag, 7. Oktober 2013

My Kid wears mit einem Schnabelina Kleidchen in Action

Es gibt bei uns (oder besser bei mir) ein neues Lieblingskleidchen.
Komplett recycelt!
Der Schnitt ist Schnabelinas Kapuzenkleidchen Gr.92 in der einfachen Version ohne Kapuze und ohne Raffung. Ich finde so ist es eine wunderbare Tunika!
Muckelinchens Erzieherin hat heute ganz ungläubig gefragt ob das denn auch selbst genäht sei? Und dann meinte sie noch, so ein Kleid hätte sie auch gerne :-)
Das Kleid ist aus zwei ausgemisteten Teilchen meiner Mama. Der gemusterte Strickstoff war ein Pullunder und der lilane etwas dünnere Strickstoff ein Pulli. Selbst das Bündchen vom Pullunder konnte ich wieder verwenden.
So und jetzt kann ich endlich mal wieder bei my kid wears von Frau Rohmilch mitmachen. Die Fotos sind zwar von gestern, aber sie hat es ja heute an :-)
Und dann gleich noch ein schöner Beitrag zur Oktober meitlisache und als Designbeispiel bei Schnablina werde ich es auch noch einstellen.

 Wünsche euch eine schöne Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Oh ja, recyclen ist toll! Und wenn es dann noch so super aussieht, wie diese Tunika... :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Also sowas begeistert mich ja voll. Ein tolles Herbst-/Winterkleid!

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Upcycling-Projekt - Caro! :-)

    Superschön geworden - kein Wunder, dass Mucklinchens Erzieherin neidisch wird. ;-)

    Pass nur auf, sonst hagelt es Aufträge aus dem ganzen Kindergarten... *lach*

    Schönen Montag
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das denn??? ganz zauberhaft..klasse..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wirklich spitze aus und die Farben sind so schön herbstlich!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal Recycling der Extraklasse! Würde ich auch anziehen! Die Erzieherin hat auch einen guten Geschmack!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das Kleidchen ist toll! In meinem Fall ist es schade das es Recycling ist, den Stoff hätt ich nämlich auch gerne! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Oh, und ich möchte auch so eins!!! Das Kleidchen schaut super aus :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich super geworden - upcycling müsste ich auch häufiger machen...
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Caro, das Kleidchen ist wirklich Zucker süß :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es immer wieder super zu sehen, was man so aus alten Teilchen zaubern kann.
    Das Kleid ist superschön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...