Sonntag, 20. Oktober 2013

Holland-Stoffmarkt in Freising mit Bloggertreffen

Heute war es endlich wieder soweit: Stoffmarkt in Freising :-)
Ich war wie immer ein wenig überfordert, zum Glück weiss ich aber jetzt bei meinem dritten Mal schon ungefähr wo man auf jeden Fall mal hinschauen muss...
Es wurde dann auch ziemlich voll und anstrengend.
Zum Glück war dann ein Päuschen mit Bloggertreffen angesagt.
Und so konnte ich gleich auch noch Jeanette ihren gewonnen Pfau und Andrea ihr Armband persönlich überreichen ;-)
Mädels war schön euch zu sehen!
Und hier noch meine Ausbeute:
Vom Stoffcoupon-Stand war ich diesmal ein bisschen enttäuscht, ich hatte eigentlich auf Sweat und Strickstoff gehofft. Dafür aber waren diese Röllchen aus Sweat für vier Euro toll! (Danke liebe Frau Schnett dass du gesagt hast, ich muss da noch hinschauen ;-))

So die Waschmaschine läuft schon und ich bin echt ziemlich k.o.
LG Caro


Kommentare:

  1. Ohh, bist du schnell - wir sind eben erst heim gekommen! Und wenn ich deine Ausbeute so sehe, habe ich direkt ein schlechtes Gewissen! Du hast dich aber echt zurück gehalten! Es war soooo schön, dich wieder zu treffen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus!
    Ich freu mich auch schon so auf Freiburg!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  3. War schön, dich wieder zu sehen. Das nächste Mal erkenne ich dich jetzt gleich :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Caro - wie schön! :-)

    Ich muss mich Gisi anschließen, SO brav werde ich bestimmt nicht sein.. *g*
    Also keine große Auswahl an Sweatstoffen?

    Ich bin gespannt, nur noch 6x schlafen - bis zu meinem Stoffmarkt!

    So ein Riesenbloggertreffen war das?
    Wahnsinn!

    Wer war denn nun alles da?
    Gisi und Heike und wer noch so??

    Dann mal schnell in die Heia, wenn du so k.o. bist.

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. den Stoff vom Knotenkleid hatten sie dann wohl auch nicht mehr??

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Du Liebe,
    So schnell mit posten....
    Vielen lieben Dank für den schönen Pfau !!!
    Ich habe natürlich anschließend ein passendes Stöffchen gefunden...........
    Ganz liebe Grüße, schön Dich gesehen zu haben !!!
    Drück´Dich...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, schön war´s und das Päuschen wohl verdient :-) Und was seh ich denn da? Da haben wir ein Stöffchen beide eingepackt - das ist aber auch zu schön.
    Liebe Grüße
    bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll, da wäre ich gerne dabei gewesen! Und die liebe Jeanette sieht sooo schön aus! Viel Spaß mit der tollen Ausbeute!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach viel Spaß aus ;-).
    Wenn wir nicht selber einen Stoffladen hätten (übrigens nur 15 Minuten von Freising weg den felinchens Laden, wäre ich bestimmt auch da gewesen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...