Dienstag, 8. Oktober 2013

Gewinner

So ich will euch nicht länger auf die Folter spannen:
Da die meisten von euch sich sozusagen in das Lostöpfchen beider Pfaue gehüpft sind, habe ich jetzt keine Unterscheidung gemacht und einfach per Zufallsgenerator erst die Gewinnerin des blau/weißen und dann des blau/roten gezogen.

Tadaa - Trommelwirbel

Und gewonnen haben

Blau/weißer Pfau: Halitha von lebenliebenmachen

Blau/roter Pfau: Jeanette von Frau Schnett

Armband: Andrea von lya und ich

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meldet euch doch einfach kurz bei mir.

LG Caro

Kommentare:

  1. Ach….da gratuliere ich mal (völlig neidlos) den Gewinnerinnen….heul….schluchz…….plärr….buhuuuuuuhuuuu…..
    NEIN……ich freu mich mit den Mädels! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. wow...ich freu mich riesig!!!! hab ich ein glück 😘

    bis bald, andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh gratuliere!!
    wieso hab ich das denn verpasst???
    Hui *schäm* dann gratuliere ich nochmal extra zum Bloggeburtstag liebe Caro!! Mach weiter so!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner! Tusch!!! :-)

    Gib's zu Caro, das hast du extra gemacht... du willst bloß, dass ich den Pfau selbst häkele... *g*

    Böses Mädchen! ;-)

    Schlaf schön

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WoWoWoWoW !!!
    Oh, wie KLASSE !!!
    Freue mich !!!
    Dankeschöööööööööön !!!!
    Hach , ....
    Mein Tag ist schööööööön ........
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich freue mich so!!! Und derv Pfau ist sooooooooo groß. Ich war so glücklich, als ich ihn gestern im Briefkasten fand. hab lieben Dank dass du ihn direkt zu mir geschickt hast, obwohl ich von meinem Gewinn noch gar nichts gelesen hatte. das ist nicht selbstverständlich.

    der pfau ist wunderschön und gelangt am wochenende direkt auf ein shirt der kleinen.

    danke!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Kinderkleid und Orchid Bliss Peacoat ein super Team

Weiter geht's in unserer Ikat Festival Parade! Hier seht ihr das diesjährige Geburtstagskleid vom kleinen Lumpi Sieht sie n...