Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag

Schon wieder eine Woche rum :-)
Das alleine reicht ja fast schon zum freuen, aber gestern kam ein kleines Päckchen mit meinem Gewinn vom August bei Draussen nur Kännchen an.
Direkt von limetrees mit Lutscher, Veloursternen, den drei verschiedenen Sternstoffen und dazu noch total schöne Postkarten!
Und dann habe ich diese Woche noch was testen dürfen:
Bald kann ich euch mehr zeigen :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes WE!

LG Caro

P.S. nächste Woche ist bayrischer Nähtreff! 
Noch ein Freugrund :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!

    Ganz herzliche Grüße und ein bezauberndes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super Freutag !! Toller Gewinn, da bin ich gespannt was
    daraus gezaubert(-näht) wird ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja schöne Stöffchen !!!
    Jetzt wird gefilzt ???
    Da bin ich ja mal gespannt ....
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Freugründe! Viel Spaß mit deinem Gewinn!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein wundervoller Gewinn! Meinen Glückwunsch!
    Und Deine Filzvorschau finde ich sehr spannend! Ich habe schon viel zu lange nichts mehr mit Filz gemacht. Obwohl ich nen dicken Korb voll Wolle habe....
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Und auf den Nähtreff......jaaaaaa, da freue ich mich auch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Gewinn ist wirklich klasse. ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :)

    Und ja, du bist eine meiner tollsten probefilzerinnen gewesen, ob deiner tollen Rückmeldungen und deiner Hife, Danke!

    Glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein schöner Gewinn und du durftest die schönen Jahreszeitenpüppchen probefilzen da bin ich ja gespannt was es da bald zu sehen gibt ! Lg steffi

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...