Donnerstag, 31. Oktober 2013

Feen-Zauber


Zum heutigen RUMS kann ich euch endlich meine kleine gefilzte Fee in voller Pracht zeigen :-)
Denn ich durfte für die liebe Halitha von lebenliebenmachen probefilzen!
Und ich muss euch sagen ich bin ganz verliebt :-)
Muckelinchen wollte auch nur noch "eiei" machen, nachdem sie sie entdeckt hatte..
Und hier noch ein kleiner Rückblick:

Die Anleitung (auch super für Anfänger geeignet!) und noch viele mehr findet ihr ab November in ihren nagelneuen dawanda-Shop:

Es gibt noch eine kleine Blumenfee, aber die zeige ich euch die Tage, das wären dann doch zu viele Fotos geworden (hab ja jetzt schon so viele aussortiert..)
;-)

Lg Caro










Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Gefilzt habe ich noch nie, aber da juckt es mich in den Fingern :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß. Das würde meiner Tochter auch gefallen :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, deine Fee ist sooo schön geworden , so eine möchte ich auch haben :-) und daher gibts für mich heute das Feenebook:-) hast du ganz toll gemacht :-) lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Caroooo! ♥

    Die ist ja wirklich absolut entzückend! ♥♥

    So was Bezauberndes - so zart und filigran, einfach wunderschön! :-)

    Ich mag mir allerdings nicht vorstellen, wie sie aussieht, nachdem deine Süße

    "eiehhh" gemacht hat! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott ist die aber schön,ganz zart und goldig.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen s...