Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Häktop

Zum Rumsen hab ich heute nichts, 
aber noch einen kleinen Beitrag im Juni zur meitlisache
Ich hatte im Netz schon ein paar Mal diese schönen Häkeltops gesehen.
 Für unseren Urlaub in Südtirol wollte ich doch gerne irgendwas zum Handwerkeln mitnehmen.
Und nachdem ich dann (endlich) herausgefunden hatte wie dieses Top heisst, ist die Anleitung fürs Häktop von farbenmix mit ins Reisegepäck gewandert :-)

Leider ist es erst nach dem "kurzen" Sommer fertig geworden...

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, und dann werde ich euch noch ein paar in Action Fotos nachreichen!


Garn: Catania
Schnitt: Häktop von farbenmix in 86/92
Jersey: Trigema Putzlappen

LG Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    einfach herzallerliebst!!!
    > ganz lieben Dank für Deine Hilfe!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja so schön!!! Sieht das schnittmuster direkt diesen hübschen häkelrand vor? oh man, echt toll. würde ich auch gern mal ausprobieren...

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...