Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Häktop

Zum Rumsen hab ich heute nichts, 
aber noch einen kleinen Beitrag im Juni zur meitlisache
Ich hatte im Netz schon ein paar Mal diese schönen Häkeltops gesehen.
 Für unseren Urlaub in Südtirol wollte ich doch gerne irgendwas zum Handwerkeln mitnehmen.
Und nachdem ich dann (endlich) herausgefunden hatte wie dieses Top heisst, ist die Anleitung fürs Häktop von farbenmix mit ins Reisegepäck gewandert :-)

Leider ist es erst nach dem "kurzen" Sommer fertig geworden...

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, und dann werde ich euch noch ein paar in Action Fotos nachreichen!


Garn: Catania
Schnitt: Häktop von farbenmix in 86/92
Jersey: Trigema Putzlappen

LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...