Samstag, 29. September 2012

Kleine Flohmarktausbeute

Wir waren heute morgen zum ersten Mal auf dem Flohmarkt der FIZ-Strolche in München. Ich muss sagen der gute Ruf stimmt wirklich! Wir haben ein paar wirklich schöne Teile gefunden. Schneehose und Jacke und sogar Schuhe sind auf jeden Fall mal für den kommenden Winter gesichert :-)
Und hier doch noch kurz ein paar Bildchen meiner letzten Werke:

 So jetzt werde ich mich wohl noch mal an die Wald-Nicki-Jacke machen, da die Druckknöpfe nicht so richtig halten wollen. Zum Glück hab ich in meinem Fundus einen Reissverschluss gefunden, an den werd ich mich jetzt mal ran trauen ;-)
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rainbow Unicorn, Morning Dew und fünf Jahre carohonk

Diese Woche ist Hausmesse bei Swafing. Das bedeutet ihr werdet hier auf meinem Blog die nächsten Tage wieder viel Genähtes sehen.  Die He...