Freitag, 28. September 2012

Bodyparade

Nachdem jetzt die gefühlten 100 Waschmaschinen mit Urlaubswäsche durch sind und wir endlich angefangen haben in unserer Wohnung umzuräumen (Büro ins Wohnzimmer integrieren und Büro zum Kinderzimmer umfunktionieren damit das Babybett aus dem Schlafzimmer kann) hab ich endlich wieder die Maschinchen rausräumen können :-)
Es ist auch dringend notwendig, da die Sommerbodies jetzt leider wirklich ausgedient haben :-(
Bevor sie in die "Zu-Klein-Kiste" wandern, habe ich aber gerade festgestellt, dass ich sie euch teilweise noch gar nicht gezeigt habe. 
Das hole ich hiermit nach.



Schnitt wie immer Schnabelinas Regenbogenbody
Und dann habe ich noch dieses Bodykleid "Luisa" von Schnabelina genäht. Unser kleiner Kobold sieht damit aus wie Rotkäppchen :-) 
Zuckersüß und super praktisch!

Ansonsten nähe ich gerade Basics, das heisst recht unifarbene Bodys. Lohnt sich eigentlich fast gar nicht zu zeigen...
Der Shelly-Schnitt ist ausgeschnitten aber mehr hab ich mich noch nicht getraut, hab irgendwie ein bisschen Schiss das es nix wird und total sch*** an  mir aussieht ;-)
LG Caro


1 Kommentar:

  1. Ohhh, schön dass Du sie noch gezeigt hast!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...