Dienstag, 30. Mai 2017

Feuerwehr Outfit

Nachdem ich ja hier eine Anti-Rock und Anti-Kleiderträgerin habe, die auch noch hauptsächlich mit Autos und vor allem Einsatzfahrzeugen spielt...
konnte ich natürlich nicht an diesem tollen Feuerwehr-Stoff vorbei gehen :-)
Fast jeden Tag hat sie mich gefragt, wann denn ihr Oberteil endlich fertig ist!
Dieses Outfit war auf jeden Fall ein Treffer und bleibt nach der Wäsche nie lange im Regal :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Shirt: Leo von pattydoo in 122
Hose: coole Jungs Hose aus dem Lillestoff Buch in 122
alles Stoffe bei aladina gekauft

1 Kommentar:

  1. Hihi, das ist ja witzig! Eine anti Rock - und Kleidträgerin! Wie süß! :-))))) Na, da hast Du jetzt aber eine tolle Alternative gefunden! Meine Damen würden am liebsten NUR Kleider tragen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...