Sonntag, 8. Januar 2017

Auf ein kreatives Jahr 2017

Ich wünsche euch allen ein kreatives und möglichst stressfreies und gesundes Jahr 2017.
Beim zweiten und dritten Wunsch hat mir das Jahr 2016 arbeitstechnisch und in der Familie einen nicht so netten Abschluss beschert, aber es kann nur besser werden!
Auf meinem Rechner schlummern einige Werke und ich durfte auch wieder wunderschöne Stoffe vernähen, die ich auch endlich! bald zeigen kann :-)


Dieses Instagram-Bild muss ich euch noch zeigen:
Links seht ihr den großen Lumpi vor zwei Jahren und rechts den kleinen Lumpi von vor ein paar Tagen :-) wenn ihr Lust habe besucht mich doch auch mal bei Instagram.


LG eure Caro

P.S. ich bin übrigens die 7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...