Dienstag, 12. April 2016

Hosen Nachschub

Für den kleinen Lumpi gab es neue Hosen aus dem klimperklein Buch. 
Ich habe ja auch das Babyhosen ebook und dieses wirklich schon rauf und runter genäht. Tendenziell würde ich sagen, dieser Schnitt ist weiter als das ebook und neigt dazu ein bisschen wie ein Pyjama auszusehen...

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Kommentare:

  1. Liebe Caro
    Die Hosen sind süss :)
    Ich finde bei so kleinen Zwergen, sind so weite Hosen sehr praktisch.
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der neue Schnitt! Ich habe mir eigentlich das Buch hauptsächlich gekauft, weil da der Hosenschnitt für die größeren Hosen drinne ist, welche wir für die kleine Zeitspielerin auch bald brauchen werden. Schade, dass Dein Fazit nicht so gut ausfällt... Vielleicht muss man selbst noch an der Weite schrauben, damit sie alltagstauglich aussehen.
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...