Dienstag, 1. März 2016

Erste Werke aus dem Klimperklein Buch

Auch ich habe mir natürlich das Buch von Pauline geholt! Einige ebooks besitze ich ja schon von ihr, aber dieses Buch ist ja fast schon Pflicht ;-)
Der Body ist mir persönlich mit dieser Einfass-Methode etwas zu nackig, das nächste Mal werde ich wieder ganz klassisch die offene Methode wie auch bei schnabelinas Regenbogen-Body nehmen :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Bündchen-Mützen (50-52cm) und Body mit amerikanischen Body (Gr.92) aus:
Nähen mit Jersey kinderleicht von Pauline Dohmen

Kommentare:

  1. Sehr knuffig - der Body ist HAMMER! Mit diesem Stoff ein super Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du warst schon fleißig! Bei mir hat das Buch den Sprung vom Nachttisch auf den Nähtisch noch nicht geschafft :-)))
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...