Dienstag, 15. Dezember 2015

Veganes Leder

Auch bei mit ist inzwischen ein Stück Snap Pap von snaply eingezogen!
die Kosmetiktasche Vicky von pattydoo macht sich eigentlich ganz gut in dieser Optik! Das Wenden ist ein bisschen frickeliger, aber wenn man das Snap Pap anfeuchtet, klappt es eigentlich ganz gut! Ich habe das Täschchen mit Hilfe der Kinder noch ein wenig gepimpt, kann ich euch aber leider erst nach Weihnachten zeigen ;-)
 Eine Wickeltasche ist auch entstanden. Ich hatte erst nicht bedacht, dass beim Sticken ja ganz schön viele Löcher entstehen und es dann in der Summe dann reissen könnte... hat es natürlich auch gemacht, aber ich konnte es recht einfach kleben und das nächste Mal kommt ein Vlies drunter!
Die Anleitung zu diesem kleinen Portemonnaie gibt es auf der Snap Pap Internetseite. Damit es nicht ganz zu langweilig ist, habe ich noch ein bisschen mit Edding verziert :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...