Dienstag, 23. Juni 2015

Noch ein Sommerset mit Schwestern Partnerlook

Nicht ganz passend zur momentanen Wettersituation, bin ich euch noch das zweite Sommerset schuldig.
Aus zwei Stoffmarkt Coupons ist diese Kombi entstanden.
Ein Schnittchen Julius und eine Leggings in 110 aus der aktuellen Ottobre einfach auf die Länge des Coupons angepasst. Angezogen gehen sie dann ungefähr bis zu den Knien.
Aus den Resten konnte ich dann noch einen Partner-Look Body kombinieren!
Größe 80 passt gerade perfekt. 
Und da ich von ihrer Schwester nur Sommerbodys in 74 oder 86 habe, musste ich "leider" was neues für sie nähen ;-)
Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro

Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...