Dienstag, 19. Mai 2015

Erdbeermützchen in Action

Für den Übergang hat das Minimuckelinchen aus den letzten Resten des Erdbeer-Jerseys eine Minuten-Mütze von klimperklein im Beanie-Style bekommen.
Inzwischen ist die junge Dame gar nicht mehr so einfach zu fotografieren. Kaum wird die Kamera gesichtet krabbelt sie schon auf mich zu und klettert an mir hoch. Generell ist so im Moment am überall hochklettern, hangeln und an den Händen von Erwachsenen marschieren. Am selbstständigen Laufen besteht bisher noch nicht so viele Interesse ;-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
Lg Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...