Montag, 22. September 2014

Mini JaWePu die Nächste in Action

Leider hat die mitgebrachte Sonne aus unserem Urlaub ja nicht lange gehalten...
Aber zum Glück hatte ich schon ein wenig vorgesorgt und für Mini-Muckelinchen auch noch eine Jacke aus kuscheligem Nicki genäht.
Bis auf das Bündchen und den Knöpfen komplett aus Geschenken bzw. getauscht gegen Jeans.
Der süße sn*opy war mal auf einem Pyjama von mir :-)
Beim Fotografieren, der Jacke mussten die beiden Mädels auch unbedingt mit drauf ;-)
Und wie ich gerade sehe ein Stück von meinem Knie auch ;-)
Schnitt: Mini JaWePu in 74
Stoffe: Geschenke

Kommentare:

  1. muuuuah die ist toll!!!habenwill*

    superschön kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süß geworden! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Neue Kuscheljacke mit eigenem Design

Nachdem ich bei der Großen nicht mehr einfach so etwas nähen kann, sondern mir erst ihre "Freigabe" für den Stoff und Applis hole...