Freitag, 11. April 2014

Freu-Heultag der nächste

Es ist einfach so unglaublich und ich bin wirklich sehr gerührt! Heute passend zum Freutag kam schon wieder ein Paket aus der Blogger-Welt an. Liebe Gisi und liebe Jeanette fühlt euch ganz fest gedrückt!

Kommentare:

  1. Dein Drückerle ist angekommen... kriegst´n Drückerle zurück ...
    Du wirst da sicher was ganz Tolles für Deine Muckelinchens draus basteln...
    Hachz, die kleinen Füßchen im Bild .... Ohnee, wie süß .....
    <3
    Alle lieben Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Es freut uns, wenn DU DICH freust! Knuddel deine Mädels von uns!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von den beiden und noch sooo schöne Stoffe.
    Ein guter Grund zur Freude, wie ich finde.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich lieb! Und die süßen Füßchen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiden sind wirklich zu lieb! Hach, ist das schön! Und euch beiden weiterhin alles Libe und Gute! Aus den tollen Stoffen wird deine Maus garantiert etwas wundervolles bekommen!

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, rosa ist Trumpf - jetzt kannst du aber in Stoffen schwelgen, wenn du mal dazu kommst. ;-)

    Liebe Caro lass' dich mal feste knuddeln und dir und deinen Muckel-Mäusen alles Gute wünschen!

    Habt ein paar schöne Tage und kommt mir frischen Kräften und gesund wieder zurück! ♥

    Ich finde das Füßchen auch allerliebst. Hachz! :-)

    Ganz, liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Die Zwei sind wirklich Schätzekens! ♥

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...