Donnerstag, 24. März 2016

Frau Madita für mich

Frau Madita von hedinäht ist momentan mein absoluter Lieblingsschnitt!
Ich bin ja eine Weile um den Schnitt herum geschlichen,
und jetzt im Nachhinein so froh, mich für dieses Fledermausshirt entschieden zu haben!
und das Beste dabei: absolut Bürotauglich!

Wünsche euch allen einen schönen RUMS Tag und viele Ostereier :-)
LG Caro

P.S. wer hat meine passenden Fingernägel gesehen? ;-)

Schnitt: Frau Madita von hedinäht
Jersey: bei Sinabambina Stoffsucht am bayrischen Nähtreff gekauft



Kommentare:

  1. schaut gut aus, ich bin ja auch noch auf der suche nach einem neuen Shirt-schnitt***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da musste ich natürlich nochmal hoch scrollen, um mir die Nägelchen anzusehen ... ;-)
    Was Frau tun muss, muss Frau tun ... Hihi ...
    alles farblich perfekt abgestimmt
    UND
    steht Dir SUPER, Du Liebe !!!
    Alles Liebe und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich Euch !!!
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. :-) Ich habe auch nochmal extra nachgesehen...
    Sehr schön dein neues Shirt. Das Schnittmuster habe ich mal bei einer Makerist-aktion erstanden aber noch nie genäht. Vielleicht sollte ich es doch endlich mal testen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich, das ist ein toller Schnitt und dein Shirt ist sehr schön geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, ich habe die Fingernägel gesehen...hihi.....und gucke gerade betreten auf meine Nägel....vielleicht sollte ich auch mal.....
    Dein Shirt ist super - und es steht Dir richtig gut!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...