Freitag, 4. April 2014

Freu-Heultag

Liebe Contadina-Sabine ich bin platt!
Ich liege hier gerade mit unserer neuen Erdenbürgerin auf dem Bauch auf dem Sofa und ein paar Traenchen kullern!
Schaut mal was gerade mit der Post kam:
Eine wunderschöne Knisterdecke! Ihr glaubt gar nicht wie gerührt ich gerade bin.Gott sei dank gibt es blogger auch für das Handy, so kann ich es am heutigen Freutag mit euch teilen.
Lg Caro
P.S. Minimuckelinchen ist am Montag um 23:25 auf die Welt gekommen.  Sie wollte kein Aprilscherz werden ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh, wie süß! Das ist ja eine tolle Überraschung! Euch noch weiterhin eine schöne Kennenlern-Zeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    die allerherzlichsten Glückwünsche zum Minimuckelinchen! ♥

    Ich freue mich riesig, dass es dir und deiner kleinen Maus gut geht (okay, so ein bisschen Baby-Blues gehört leider immer dazu - ich erinnere mich ...). :-)

    Natürlich ist sie KEIN Aprilscherz, da war ich mir aber auch echt sicher! ;-)

    Und was für ein süßes kleines Händchen! ♥

    Ulkig finde ich jetzt übrigens, dass mein Sohn genau um 23.26 Uhr das Licht der Welt erblickt hat... *staun*
    Und das wo ein Tag 24 Stunden und jeweils 60 Minuten hat... :-)

    Genieße die Zeit, das Kennenlernen ist sooooo schön und ich freue mich riesig, wenn du irgendwann mal wieder ein wenig Zeit für uns haben wirst - aber DAS ist definitiv wichtiger!

    Alles Liebe und Gute für dich, deinen Mann und eure beiden süßen Zuckerpuppen! ♥

    Sabine

    P.S. Natürlich freue ich mich riesig, dass dir mein Knister-Schnuffel-Entdecker-Tuch gefällt, ich habe extra viele gute Wünsche eingenäht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S. Ohne fleißige "Flüsterhilfe" *g* wäre es allerdings nie bei dir angekommen, du Impressums-Heimlichtuerin... ;-)
      Wie gut, dass ich wusste, an welchen guten "Stern" *hüstel*, ich mich wenden musste... *g* (Danke!! *drück*)

      Löschen
  3. Wie hübsch! Ich wünsch euch alles Liebe und einen guten Start mit dem Minimuckelinchen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Da hat die liebe Sabine ja wwieder mal gezeigt, was für rein großes herz sie hat! Die Decke ist wundervoll!!

    und dann: Kreisch, Knuddel, Knutsch!!! Meinen allerherzlichten Glückwunsch! Wie wunderschön, dass es euch beiden gut geht! Ich wünsche euch alles liebe und eine bezaubernde Zeit zusammen! Ich freue mich so für euch!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Minimuckelchen!
    Eine wunderbare erste gemeinsame Zeit!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Zeit, des Knuddelns und kennenlernens.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Minimärzmuckelchen. Eine schöne, gute Startzeit und alles Liebe wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen

Negativ Applikation und große Coverliebe

Heute zeige ich gleich zwei neue Leidenschaften: Covern und Negativ-Applikationen Ich habe seit meinem Geburtstag eine Cover und muss...