Donnerstag, 28. Dezember 2017

ein Janker fürs Patenkind

So dann entstauben wie doch mal ein wenig meinen Blog :-)
Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu zeigen hätte, aber die Vorweihnachtszeit war doch sehr intensiv und umziehen werden wir auch noch im Januar. Ihr seht also, langweilig ist mir nicht ;-)
Diesen Janker hat mein Patenkind zu Weihnachten bekommen.
Ich wusste ewig nicht welche Knöpfe ich nehmen soll, im Nachhinein frage ich mich warum ich nicht früher auf die Jersey Drücker gekommen bin, da sie ja für ein Kind viel praktischer sind. Ich hoffe nur sie bewähren sich in der Praxis :-)

Ich hoffe ihr geniesst alle noch die Tage zwischen den Jahren und Rutscht vor Allem schön ins neue Jahr!
LG Caro

Schnitt: Janker Franzi in 92 von mondbresal
Walk: ist der Rest von diesem Janker, den ich mal meinem Bruder genäht habe
Wolltresse: Karstadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Elephant Parade die Erste

Los geht es mit dem Jersey Elephant Parade Ein absolutes Lieblingsoutfit des grossen Lumpis! Für die Fotos haben wir einen kleinen...