Dienstag, 26. September 2017

Ein kleiner Sommer Abschiedsgruß

Bevor die Bilder hier jetzt noch ein Jahr versauern, bekommt ihr von mir heute noch eine Runde Sommer!
 Meine Schwester hat sich von mir gewünscht, dass ich ihr absolutes Sommer Lieblingsteil Nachnähe. Man könnte auch sagen nachbastle;-)
In die geflochtenen Bänder habe ich SnapPap mit eingeflochten
Innen versteckt sich auch noch ein integriertes Brust-Band, damit auch alles schön sitzt.
Ich hatte noch ein Stück von dem schönen elderberry von jolijou übrig, dass einfach perfekt gepasst hat! 
Ich bin zu frieden mit dem Ergebnis, meine Schwester zum Glück auch ;-)


Wünsche euch eine schöne kreative Woche!
LG Caro





Indian Feather

 Heute zeige ich euch eine Premiere:  mein erstes Mal Voile!  hat mich ganz schön herausgefordert Ich musste ein paar Anpassung...