Sonntag, 9. Oktober 2016

Lisette

Momentan hat und das Leben 1.0 gut im Griff.
Das heisst aber nicht, dass ich nichts mehr nähe, ganz im Gegenteil. Auf Instagram bin ich recht fleissig, nur beim bloggen muss ich jetzt einiges nachholen ;-)
Wie viele von euch sicher schon gesehen haben, gibt es von regenbogenbuntes ein neues Stoffdesign und dazu die passenden Plotterdateien: Lisette

Den Body hatte ich damals schon für die Grosse genäht und geht jetzt gepimpt in die zweite Runde für die Kleine (die auch gar nicht mehr so klein ist...)

Ich finde ja, Lisette kommt so weiss auf rot richtig gut raus!

Ich hab auch noch eines der Paisleys geplottet, das zeige ich euch dann die nächsten Tage!

LG Caro

Plotterdatei: Lisette von regenbogenbuntes


* Die Datei wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt*


1 Kommentar:

  1. Sehr schön!!! Und schön, dass Du auch noch ein bisserl an die denkst, die nicht bei Insta sind...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Ikat Festival: Alle Zusammen

Zum Abschluss meines Ikat Festivals habe ich noch eine kleine Farbexplosion als RUMS für euch :-) Es hat wieder sooo viel Spass gemacht...