Dienstag, 12. Juli 2016

Meine chobebag

Diese Tasche ist schon so lange täglich im Einsatz und muss jetzt auch einfach mal auf den Blog!
Eine chobebag aus meiner Lieblingsjeans mit neonfarbenen Nähten und echtem Leder. 
Ein toller Schnitt, wie ich finde. Zwar nicht mal eben genäht, aber der Aufwand lohnt sich definitiv :-)

Wünsche euch eine schöne kreative Woche
LG Caro

Der Schnitt chobebag ist von ellepuls

P.S. und wer genau schaut, kann anhand der Natur sehen wie lange ich diese Tasche schon habe ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Tasche....ich glaube, ich bin die Einzige, die den Schnitt noch nicht hat....grummel...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Den Schnitt kenne ich auch noch nicht, da muss ich doch mal stöbern gehen ;-)
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen

Kanga und Ikat Storm ein super Team

Und weiter geht es mit einem RUMS für mich. Ich liebe diesen Kanga! Während ich das hier gerade schreibe habe ich ihn auch an :-) ...